HOSPIZDIENST Wittenburg- Hagenow
                                                                                 HOSPIZDIENST                                                                                                                                                                                               Wittenburg-                                                                                                                     Hagenow                                                                       

Leitgedanken

Bildgeber: Cornelia Vering

 

 

" Der Mensch kann nur Mensch werden,

wenn nach seiner Geburt Menschen da sind,

für ihn, mit ihm.

Er kann sich aus seinem Leben als Mensch nur verabschieden, wenn er in seinem Sterben nicht allein ist,sondern jemand da ist, für ihn, mit ihm."

 

                                                        (Heinrich Pera)

 

 

Wer war Heinrich Pera ?

Er gilt als Wegbereiter der Hospizbewegung in der DDR in den 1980-er Jahren.

Wer mehr über Heinrich Pera wissen möchte klicke bitte auf den untenstehenden Link.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Pera

Wir sind für Sie da:

Hospizdienst Wittenburg- Hagenow

 

Koordinatorin

Cornelia Vering

 

Bürgermeister - Ahrens - Ring 4

19243 Wittenburg

Büro - Öffnungszeiten:

 

Montag und Donnerstag

12.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Dienstag, Mittwoch, Freitag

08.00 Uhr - 14.00 Uhr

 

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.:      038852 44583

Fax.:     038852 44858

 

E-Mail: 

hospizdienst-hagenow@web.de

cornelia.vering@caritas-im-norden.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hospizdienst Hagenow e.V.